Störungsmeldungen zu unseren Systemen
Aktuell sind keine Störung bekannt!
Sie sind Makler oder Mehrfachagent und haben ein technisches Problem oder eine technische Frage? Dann hilft Ihnen unsere Hotline gerne weiter auch persönlich weiter.
Zurückliegende Störungen
22.02.2024
Aufgrund von einer Störung kam es am 22.02.2024 zu Einschränkungen beim Betrieb bzw. Unterbrechungen bei der Bereitstellung von digitalen Services, zum Beispiel:
BiPRO-Services
- Authentifizierung mit easy Login / TGIC Kennungen (410)
- Maklerpost / Transferservice (430)
- TAA- und Listenservices (420/480)
- Partner- und Vertragsservices (501/502)
Portal-Services
- Kundenportale (z. B. Vertragsauskunft)
- Maklerportale (z. B. Bestandsauskunft, Online-Tarifrechner, Login mittels easy Login / TGIC…)
Wir bitten dadurch auftretende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ansprechpartner
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Ansprechpartner für Makler und Mehrfachagenten
Kommunikation und Service stehen bei uns an erster Stelle. Zu allen relevanten Vertriebsthemen und Fragen rund um unsere Tarife finden Sie qualifizierte persönliche Ansprechpartner, die Sie individuell beraten.