Continentale PremiumService
Rundum premium - auch beim Service

Erstklassiger Service in der BU/EU-Vorsorge

Persönlich – Unbürokratisch – Schnell

Was macht eigentlich einen optimalen Versicherungsschutz aus? Dass er hochwertig und zuverlässig ist. Zuverlässigkeit beginnt bereits bei der Antragstellung und spüren Ihre Kunden vor allem dann, wenn es ganz besonders darauf ankommt: im Leistungsfall.

Zuverlässigkeit ist dabei nicht allein auf das Produkt beschränkt, sondern drückt sich auch in einem erstklassigen Service aus. Und gerade dort, wo es als allgemein schwierig angesehen wird, bei der Berufs- und Erwerbsunfähigkeit, erhalten Ihre Kunden mit unserem PremiumService umfangreiche Unterstützung. Im Leistungsfall können sie sich so bei uns besonders gut aufgehoben fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service und schnelle Unterstützung nicht nur schmückendes Beiwerk sind, sondern wichtige Faktoren für eine stabile und langfristige Beziehung.

PremiumService im Leistungsfall

Zuverlässigkeit wird vor allem dann spürbar, wenn es ganz besonders darauf ankommt: Im Leistungsfall. Gerade bei Berufs- bzw. Erwerbsunfähigkeit ist der Leistungsfall leider oft besonders kompliziert. Genau hier setzen wir Maßstäbe - mit unseren Servicegrundsätzen. Und die geben wir Ihnen auch schriftlich als Serviceversprechen. Das gibt Ihrem Kunden von Anfang an noch mehr Sicherheit für den Fall der Fälle. 

Schnelle, unbürokratische, persönliche Hilfe im Leistungsfall
Inklusive 50-Euro-Serviceversprechen für unsere Servicegrundsätze
Persönliche Unterstützung beim Leistungsantrag
Hilfe, wenn sie am nötigsten ist