PremiumService
Bei Antragstellung und im Leistungsfall

Erstklassiger Service vom Antrag bis zur Leistung in der BU/EU-Vorsorge 

Persönlich – Unbürokratisch – Schnell

Im Rahmen der PremiumBU und PremiumEU erhalten Vermittler und Kunden mit unserem PremiumService umfangreiche Unterstützung. Von der Antragstellung bis zum Leistungsfall können Sie und Ihre Kunden sich bei uns besonders gut aufgehoben fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service und schnelle Unterstützung nicht nur schmückendes Beiwerk sind, sondern wichtige Faktoren für eine stabile und langfristige Beziehung. Aber nicht nur das: Unser PremiumService sorgt für schlanke Prozesse und eine schnellere Abwicklung. Das spart Zeit und Geld – Ihre Währung im Vertrieb. 

PremiumService bei Antragstellung

Notwendige Untersuchungsgrenzen können für Vermittler und Kunden zeitlich und emotional eine Hürde sein. Mit dem Medical Home Service (MHS) der Medicals Direct Deutschland GmbH (Medicals Direct) steht Ihnen eine komfortable Alternative zur ärztlichen Untersuchung zur Verfügung. Anstatt lange auf den Arzttermin zu warten, punktet der MHS mit einem einfachen und schnellen Antragsprozess - und das in vielen Regionen Österreichs. Sie möchten wissen, ob dieser Service am Wohnort Ihres Kunden angeboten wird? Rufen Sie uns dazu gerne an.

Antragstellung mit dem Medical Home Service
Komfortabel – Kostenlos – Schnell
Übrigens: Nutzen Sie auch die Risikovoranfrage
Personalisiert oder anonym
eGesundheitsDialog: Zusatzfragen online beantworten für einen vereinfachten und beschleunigten Antragsprozess
Für Kunden und Ärzte

PremiumService im Leistungsfall

Zuverlässigkeit wird vor allem dann spürbar, wenn es ganz besonders darauf ankommt: Im Leistungsfall. Gerade bei Berufs- bzw. Erwerbsunfähigkeit ist der Leistungsfall leider oft besonders kompliziert. Genau hier setzen wir Maßstäbe - mit unseren Servicegrundsätzen. Und die geben wir Ihnen auch schriftlich als Serviceversprechen. Das gibt Ihrem Kunden von Anfang an noch mehr Sicherheit für den Fall der Fälle. 

Schnelle, unbürokratische, persönliche Hilfe im Leistungsfall
Inklusive 50-Euro-Serviceversprechen für unsere Servicegrundsätze
Persönliche Unterstützung beim Leistungsantrag
Hilfe, wenn sie am nötigsten ist